Wichtiger Kram

Wichtiger Hinweis:

Am besten sieht man Achtung Idiocy ohne Augen aus. Sieht die Seite merkwürdig aus, einfach nochmal mit der Gabel ins Auge stechen. Umlaute i...

Samstag, 28. April 2018

[002.1] Ende der Shoutbox & Leserkommentare (Teil 1)

Um den Jahreswechsel 2017/2018 herum hatte ein "Online-Vandale" auf Achtung-Intelligence gewütet. Seine massenhaften Postings in der Shoutbox und im Kommentarbereich haben dazu geführt, dass Frau Crämer diese schließen musste. Als Grund hierfür nehme ich an, dass die Shoutbox von Conny genutzt wurde, um schnell und ohne vorherige Anmeldung Fake News posten zu können. Daraus können wir schließen, dass wenn Frau Crämer mit Anfragen überhäuft wird, ihre Kommunikationskanäle schließen muss. Vielleicht lässt sich das auch auf ihre E-Mail-Accounts übertragen, die sowohl öffentlich auffindbar sind als auch für Anfragen dienen.

Bilder samt Links:

(1) Screenshot der alten Shoutbox (http://www.achtung-intelligence.org/articles.php?art_id=907&start=1):

- man beachte die Textpassage, die markiert wurde 😁








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen