Wichtiger Kram

Wichtiger Hinweis:

Am besten sieht man Achtung Idiocy ohne Augen aus. Sieht die Seite merkwürdig aus, einfach nochmal mit der Gabel ins Auge stechen. Umlaute i...

Sonntag, 29. April 2018

[004] Verbreitung jugendgefährdender Inhalte auf Achtung Intelligence

Wer auf Achtung Intelligence unterwegs ist, kommt seit neuestem in den Genuss, pornographische Inhalte zu Gesicht zu bekommen. So hat Frau Crämer unter folgendem Link Bilder eines männlichen Genitals nach der Masturbation und eines sog. Shemales beim Analverkehr gepostet (link hierzu: http://www.achtung-intelligence.org/articles.php?art_id=934&start=1). Die Verbreitung solcher Inhalte ist ohne Alterskontrolle nicht gestattet, wie man auf den Seiten der Initiative klicksafe nachlesen kann: "Die Anbieter von Inhalten, die eventuell die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beeinträchtigen können, müssen darauf achten, dass die entsprechenden Inhalte nicht für Minderjährige der jeweils betroffenen Altersstufe zugänglich sind, etwa durch die Verwendung eines Altersverifikationssystems." Das wäre doch mal ein Fall für das Landesjugendministerium NRW.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen